82. Euroconstruct Konferenz

Am 24. und 25. November findet die 82. Euroconstruct Konferenz in Barcelona statt. An der Konferenz werden die aktuelle makroökonomische Lage in Europa sowie die Herausforderungen des europäischen Bausektors diskutiert.

Ausserdem wird die (Bau-)Prognose für die 19 Euroconstruct Länder bis 2019 vorgestellt. Führende Experten und Analysten aus der Bauindustrie, der Europäischen Kommission, der Konjunkturforschung sowie der Finanzindustrie ermöglichen einen umfassenden Einblick und versprechen eine spannende Diskussion.

Weitere Informationen zum Programm
sowie die Möglichkeit zur Anmeldung
finden Sie externe Seitehier.

externe SeiteEuroconstruct ist eine Vereinigung europäischer Forschungsinstitutionen, die Prognosen für den Bausektor erstellen. Länderspezifische Bauprognosen werden von den jeweiligen lokalen Prognoseinstituten beigesteuert.

Euroconstruct bietet Informationen, Analysen und Prognosen, damit interessierte Unternehmen ihre Jahresplanung effektiver und präzisergestalten können. Die KOF Konjunkturforschungsstelle ist der Schweizer Vertreter bei Euroconstruct.