87. Euroconstruct Konferenz

Vom 12.-13. Juni 2019 findet die 87. Euroconstruct-Konferenz in Rom statt.

Euroconstruct

Euroconstruct ist eine Vereinigung Europäischer Forschungsinstitutionen, die Prognosen für den Bausektor erstellen. Länderspezifische Bauprognosen werden von den jeweiligen lokalen Prognoseinstituten beigesteuert. Euroconstruct bietet Informationen, Analysen und Prognosen an, mit der Absicht die Jahresplanung interessierter Unternehmen effektiver und präziser zu gestalten. Alle wichtigen Informationen zu Euroconstruct und den Anmeldelink finden Sie auf der Website von externe SeiteEuroconstruct.

Country Report und Summary Report

Den Country Report mit den Prognosen zur Entwicklung der Bauwirtschaft in allen Euroconstruct-Ländern können Sie gegen ein Entgelt von EUR 1100 (exkl. MwSt) bei uns erwerben. Der Summary Report ist zu einem Preis von EUR 1100 (exkl. MwSt) erhältlich.
Beide Reports zusammen erhalten Sie für EUR 1700 (exkl. MwSt).

Hier bestellen